Justin Henrich


 Mein geliebter Sohn Justin Henrich

Justin Henrich Hergenfeld, Sohn von Alexia Basten



UNGLAUBLICH ABER WAHR:

WOW, WOW, WOW ich bin ganz geflashed🤩😍🥰🥳😘 . Mit soviel Unterstützung hatte ich niemals gerechnet. Soviele Menschen unterstützen mich hier auf Facebook. Danke an Dagobert Ducker, 🤣 Mascha , Anatoli, Kinderklau, Kinderhandel, Sergej so wie die vielen anderen.🥰😘 Ihr seit mittlerweile so viele. Mir wurden sogar Links zugetragen das die Geschichte der jungen Frau sogar auf Instagram, Tik Tok und YouTube thematisiert wird. Auch erreichen mich oft Fragen wie es der jungen Frau geht, die Anteilnahme ist sehr groß. 👍🥰😘 Die ganz große Aufmerksamkeit wird uns gewiss sein. Weiter so, verblüffend was sich deutschlandweit hieraus entwickelt 






Justin Henrich welcher unbegründet bei Pflegeeltern lebt
Justin und.... welch eine Ähnlichkeit
Brief an meinen Sohn Justin welcher diesen nich ausgehändigt bekommen hat.



Brief an meinen Sohn Justin welcher diesen nich ausgehändigt bekommen hat.
Brief an meinen Sohn Justin welcher diesen nich ausgehändigt bekommen hat.
Brief an meinen Sohn Justin welcher diesen nich ausgehändigt bekommen hat.
E-Mail